Zweiter gegen Vierter - Spitzenduell in der Gebietsliga Mitte gegen SV Hausmannstätten

Die Herbstrunde neigt sich dem Ende zu. In den nächsten drei Runden vor dem Winter geht es für unsere Mannschaft nochmals richtig zur Sache und wird richtungsweisend für die Rückrunde im Frühjahr 2025.

Am Nationalfeiertag gastieren wir beim derzeit Zweitplatzierten SV Hausmannstätten, der mit seinem Routinier David Sencar in diesem Jahr ein Kandidat für den Aufstieg in die Unterliga ist.

Auf Sencar (bisher 4 Saisontore) und Luka Nakic (bisher 8 Saisontore) wird besonders zu achten sein - beide sind brandgefährlich und können jederzeit ein Spiel entscheiden.

Die Statistik der letzten 5 Begegnungen zeigt ein relativ klares Bild zu Gunsten des SV Hausmannstätten. Unsere Mannschaft musste sich in diesen letzten Spielen gegeneinander 3 Mal geschlagen geben und konnte nur 1 Remis und 1 Sieg für sich verbuchen.

Nichtsdestotrotz ist mit uns in der Saison 2024/25 immer zu rechnen und werden natürlich alles daran setzen, auch in diesem schweren Auswärtsspiel Punkte nach Lieboch zu entführen.

Wir freuen uns auf das Spiel am Nationalfeiertag, 26.10.2024 um 14.00 Uhr und freuen uns über Liebocher Fan-Unterstützung.