Wieder nix …. 1 - 3 Heimniederlage gegen SV Edelstauden

Aktualisiert: 28. Aug. 2022

Leider wurde es heute nichts aus dem Anschreiben und Punkte holen… am Ende gehen wir mit einer 1 - 3 Heimniederlage vom Platz.

Nach einer vorangegangenen guten Chance für Edelstauden, lautet der Spielstand bereits nach 13 Minuten 0 - 1.

In Minute 29 hat Fabio Röxeis den Ausgleich vor Augen, trifft allerdings nicht, ehe unser Jure Bracko in Minute 40 den verdienten Ausgleich macht.

Bei strömendem Regen geht es mit einem Remis in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte verläuft das Spiel weiterhin sehr ausgeglichen, Chancen auf beiden Seiten.

In Minute 81 erzielen unsere Gäste leider durch einen Freistoß das 1 - 2.

In Minute 84 die Ausgleichschance für unsere Mannschaft, leider geht der Ball über das Tor.

Und so kommt es, wie es meist kommt, wenn eine Mannschaft in den letzten Spielminuten einem Treffer hinterherläuft. Edelstauden erzielt das 1 -3 und gewinnt das Spiel letztendlich auch in dieser Höhe.

Schade, denn das Spiel war ein weiteres Mal ausgeglichen, am Ende setzt sich unser Gegner durch.

Kopf hoch Jungs, es fehlt nicht viel und in der nächsten Runde machen wir das wieder gut.