Unsere U11 im Teambuilding Wochenende in Modriach

Alle haben sich auf dieses Wochenende gefreut, ging es doch am Samstag Früh los, um nach Modriach in den Gasthof Negrean zu fahren und gemeinsam Zeit zu verbringen, weiter zusammen zu wachsen und vor allem Spaß zu haben.

Trainer Florin Tupita hat ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt, die Mannschaft wird in Modriach übernachten und mit dem Steirer-Rodler fahren, etwas spazieren gehen und ein einiges mehr.

Zum Abschluss der Saison steht am Sonntag um 13.30 Uhr das letzte Meisterschaftsspiel der Herbst-Saison gegen den FC Ligist am Programm, gefolgt von einem gemeinsamen Buschenschank-Besuch mit allen Kids und allen Fußball-Mamas und -Papas.

„Wir bleiben am Ball“ und werden von diesem tollen Wochenende berichten!

DANKE, lieber Tupi für die Organisation und DANKE an David Labugger für die Unterstützung.

Wir wünschen unserer U11 viel Spaß #gemmasvliebochkids