Unsere U10 beim Turnier in Mooskirchen

Am Samstag Nachmittag nahm unsere U10 am Turnier in Mooskirchen teil und stand den U10-Auswahlen von NZ-MKT A und B, Leutschach A und NZ-Sulmtal A gegenüber.

Unsere Kids kämpften und erspielten sich immer wieder schöne Chancen, erzielten Tore und verabschiedeten sich mit 3 Niederlagen und 1 Sieg vom Turnier.

Trainer Florin Tupita konnte in dem einen oder anderen immer wieder gute Spielzüge erkennen, die taktischen Anweisungen werden phasenweise gut umgesetzt. Unser Team hat auf jeden Fall Potential.

Am Einsatz und Engagement unserer Jungs scheitert es auf keinen Fall, alle waren mit vollem Elan dabei.

Erstmals dabei war unser zweiter Tormann Kian Schreiner, den wir zu seinem Einsatz herzlich gratulieren.