U8 Turnier in Söding

Am vergangenen Samstag war es wieder soweit - die U8 des SV SW Lieboch bestritt ihr letztes Turnier der Herbstrunde in Söding. Und was für ein Turnier es war! Die jungen Talente zeigten einmal mehr ein sensationelles Zusammenspiel, welches den Trainer und die Eltern begeisterte.

Die Partien waren wahrhaft eine Augenweide. Unsere Jungs zeigten nicht nur ihr fußballerisches Können, sondern auch Teamgeist und Einsatzbereitschaft. Jeder Spieler kämpfte für den anderen, und das zahlte sich aus.

Folgende Mannschaften haben teilgenommen:

• SV SW Lieboch

• Ligist

• SG Schilcherland / St. Stefan

• SPG NZ-MKT Söding

Trainer Martin Peinhart nach dem Turnier:

Als Trainer bin ich begeistert von der Leistung unserer U8-Mannschaft. Ich bin sehr, sehr stolz auf sie.

Doch die Saison ist noch nicht vorbei. Jetzt heißt es, sich auf die Hallensaison vorzubereiten. Mit dem Teamgeist und der Spielfreude, die unsere U8 zeigt, sind wir zuversichtlich, dass uns auch in der Halle großartige Spiele bevorstehen. Wir freuen uns schon auf die kommenden Herausforderungen!