U7 in Turnier in Voitsberg

Am Samstag, den 16. September 2023, war ein aufregender Tag für die jungen Nachwuchsspieler der U7 des SV SW Lieboch. Sie traten zum ersten Mal bei einem Turnier in Voitsberg an, und die Spannung war förmlich greifbar.

Mit großem Eifer und Enthusiasmus machten sich die Kinder bereit, um gegen Teams aus Bärnbach, Köflach, Lankowitz, Voitsberg A und Voitsberg B anzutreten.

Die jungen Kicker aus Lieboch zeigten von Anfang vollen Einsatz. Unter den aufmerksamen Augen ihres Trainers, gaben sie ihr Bestes und kämpften um jeden Ball. Die Stimmung war voller Aufregung und Energie, als die Spiele begannen.

Am Ende des Turniers konnten die Jungs des SV SW Lieboch stolz auf ihre Leistung zurückblicken. Mit insgesamt fünf Spielen, darunter drei Siege und zwei Niederlagen, konnten sie sich als starke Konkurrenz behaupten, doch das Wichtigste ist, dass die Kinder eine Menge Spaß am Spiel hatten.

Unser Trainer, Helfried Dunst, äußerte sich begeistert über den Erfolg seiner Schützlinge und betonte, wie stolz er auf ihre Leistung war, besonders angesichts ihres ersten Turniers.

Wir gratulieren den jungen Fußballern herzlich zu ihrem erfolgreichen Start und freuen uns auf weitere spannende Spiele!

Weitere Bilder zum Turnier: