U15 A zu Gast bei SV Justiz Graz

Im Spiel Vierter gegen Dritter, traf gestern unsere Mannschaft gegen den SV Justiz Graz an.

Von Beginn an gestaltet sich das Spiel sehr körperbetont, beide Mannschaften spielen auf Augenhöhe!

In Minute 36 erzielt Marco Schilling den Führungstreffer für unsere Mannschaft, zur Pause steht es 0 - 1 für unsere Jungs.

Nach der Pause gibt es Chancen auf beiden Seiten, je ein Stangenschuss für jede Mannschaft.

In Minute 69 ein Freistoß für SV Justiz, kurze Abwehr unseres Tormanns, Justiz verwertet den Ball zum 1 - 1.

Endstand an diesem Samstagnachmittag 1 - 1. Abermals zeigt unsere Mannschaft, dass sie im Stande ist mit den drei führenden Teams mitzuspielen.

Einsatz und Kampfgeist waren auch diesmal sehr gut, eine Runde vor Schluss belegt unsere Mannschaft den 4. Tabellenrang, mit einem Sieg und etwas Glück kann es am Ende auch noch für Platz 2 reichen.

Kommendes Wochenende geht’s im letzten Spiel der Meisterschaft am Samstag ab 14:00 Uhr gegen SV Hausmannstätten, gespielt wird in Söding.