U15 A: Meisterschaftsspiel Gebiet Graz gegen SV Pachern

Am Samstag ging es in Söding für unsere U15 A Mannschaft gegen den SV Pachern.

An diesem Tag erwischt unsere U15 Team nicht den besten Tag, geht zwar in Halbzeit eins verdient mit 2 - 0 in Führung, kann diese Führung aber leider nicht über die vollen 80 Minuten bringen.

Bereits in Minute 2 ein Patzer des Tormanns aus Pachern, der sich letztendlich den Ball selbst ins Tor schlägt, das Spiel beginnt mit Vorteil SG SV SW Lieboch/USV Mooskirchen/UFC Söding. Es steht 1 - 0.

Unsere Mannschaft ist im Verlauf der 1. Halbzeit überlegen, was in Minute 30 durch ein wunderbares Solo Daniel Traußniggs, aus der eigenen Hälfte über 3/4 des Spielfelds, belohnt wird. Das Tor kann sich absolut sehen lassen und sieht man nicht alle Tage. Gratulation an unseren Torschützen.

Die zweite Halbzeit will für unser Team nicht ins Laufen kommen, vielmehr kommt Pachern gleich nach der Pause zum Anschlusstreffer. Unsere Mannschaft hat mehr Spielanteile, kommt auch immer wieder gefährlich vors Tor, kann diese Chancen aber nicht nutzen.

Zwei Minuten vor Schluss gelingt Pachern der Ausgleich, somit endet die Partie 2 - 2 unentschieden.

Schade, in dieser Partie wäre mehr möglich gewesen. Wir wünschen unseren Jungs für die letzten 3 Spiele der Saison alles erdenklich Gute und drücken die Daumen.

Sonntag, 2. Juni 2024

TUS Rein