U15: 8 - 2 Heimsieg in der abschließenden 9. Runde Gebiet Graz A

Von Beginn an verläuft die letzte Partie unserer U15 auf einer schiefen Ebene zu Gunsten unserer Mannschaft.

Bereits in der 3. Spielminute heißt es Eckball für unsere Truppe, Patrick Reinisch tritt an und trifft direkt ins lange Kreuzeck des Hausmannstättner Tor. Ein Tor mit Seltenheitswert, herzliche Gratulation an unseren Torschützen PATRICK REINISCH!

An diesem Tag ist unsere Mannschaft die viel stärkere Mannschaft und erspielt sich bis zur Halbzeit einen komfortablen 5 - 0 Vorsprung.

Im weiteren Spielverlauf werden alle Kaderspieler eingewechselt, es fallen weitere 3 Tore für unser Team, aber auch zwei Tore für Hausmannstätten.

Das Tor zum 8 - 1:

So endet das letzte Saisonspiel im Frühjahr 2024 mit einem klaren 8 - 2 (5 - 0) Sieg, was letztendlich, aber erst für den Moment, den 3. Tabellenrang in der noch nicht abgeschlossenen Meisterschaft bedeutet.

3 Spiele anderer Teams sind noch ausständig, die noch Auswirkungen auf die ersten 3 Tabellenränge haben könnten:

Samstag, 15.06.2024 | 17:00 Uhr

Andritz - WAZ Voitsberg U15

Sonntag, 16.06.2024 | 10:00 Uhr

ESK Graz - SV Harald Glashüttner Justiz Kids U15 A

Mittwoch, 19.06.2024 | 19:00 Uhr

WAZ Voitsberg U15 - SV Harald Glashüttner Justiz Kids U15 A

Gratulation an unsere U15 zu einer sehr guten Saison!