U13 - Niederlage trotz sehr guter Leistung gegen JAZ West/DSC B

Unsere U13 muss sich heute nach tapferem Kampf 2 - 6 geschlagen geben.

In der ersten Halbzeit hat der Gegner mehr Spielanteile, dennoch geht unsere Mannschaft in Minute 6 durch einen Elfmeter 1 - 0 in Führung. Unser Gegner JAZ WEST/DSC B gelangt durch gutes Kombinationsspiel sehr schnell wieder zurück ins Spiel und erzielt das 1 - 1, unmittelbar gefolgt vom 1 - 2. Mit diesem Rückstand geht es in die Pause.

Nach der Halbzeitpause kommt unsere Mannschaft mit kleinen Veränderungen aus der Kabine, drückt auf den Ausgleich, der auch gelingt. Es steht 2 - 2, zwei große Chancen zur verdienten Führung können leider nicht verwertet werden - der Ball will nicht ins Tor.

Unsere Jungs sind in dieser Phase stärker als der Gegner, doch durch einen Individualfehler im Mittelfeld erzielt JAZ WEST/DSC B das 2 - 3, das bei unseren Jungs Wirkung zeigt.

Die letzten 10 Minuten sind fest in der Hand des Gegners - unsere Mannschaft kann nichts mehr entgegensetzen und der Gegner schießt noch 3 Tore - Endstand 2 - 6.

Das Trainer-Team Andreas Aldrian und Robert Wonisch: „Gratulation an eine wirklich solide Leistung. Wir sind sehr stolz auf unsere Jungs.“