U11 schießt Köflach 6 - 0 vom Platz

Unsere U11 macht Riesen-Entwicklungsschritte und verinnerlicht das Training unseres Trainers Florin Tupita.

Von Woche zu Woche sind Entwicklungsschritte zu erkennen, was auch im heutigen Spiel klar zu erkennen war, als der ASK Köflach mit 6 - 0 vom Platz geschossen wurde.

Unsere Jungs kombinieren sehr gut, verteidigen hervorragend und setzen die Anweisungen des Trainers sehr gut um. Es kehrt Disziplin ein und letztendlich auch Siege wie der heutige gegen einen Gegner, wie den ASK Köflach.

In den letzten beiden Spielen schießen unsere Kids 12 (!!!) Tore und erhalten lediglich eines, was eine klare Aussage ist.

Trainer Florin Tupita nach dem heutigen Spiel:

Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft! Wir entwickeln uns in die richtige Richtung, machen nicht mehr so viele Fehler, wir verteidigen sehr gut und auch im offensiven Bereich funktioniert vieles schon sehr gut. Die Jungs bekommen langsam die nötige Kraft und das Selbstvertrauen im Ballbesitz! Eine richtig starke Leistung meiner Jungs, ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft!

Lieber Florin, liebe Jungs, jede und jeder, der die letzten Spiele gesehen hat, wird Deine Aussage bestätigen. Es ist eine Freude, Euch beim Fußballspielen zuzusehen und Eure Fortschritte zu beobachten. Macht weiter so, super Leistung und herzliche Gratulation zum fulminanten Sieg.

Herzlichen Dank auch an die zahlreichen Fans, die unsere U11 Jungs stets so toll unterstützen!

DANKE EUCH ALLEN DAFÜR!