đŸ–€-lich willkommen - NEUZUGANG MAHLUM FRIMPONG

SERVUS MAHLUM!

Hier kommt unser nÀchster NEUZUGANG in unserer Kampfmannschaft 1 - MAHLUM FRIMPONG!

Mahlum ist 20 Jahre alt, hat im abgelaufenen Schuljahr seine Matura abgeschlossen, kommt vom SV Thal zu uns nach Lieboch und kann als sehr robuster Spieler die Positionen des 6er, des 8er oder 10ers bekleiden und hat uns vom ersten Augenblick mit seiner PrÀsenz beeindruckt.

Sportlicher Leiter Dominic Sauer:

Mahlum ist zwar in der letzten Saison mit Thal aus der Unterliga Mitte abgestiegen, hat aber in der Saison 2022/2023 dem SV Weinitzen zum Aufstieg in die Gebietsliga Mitte verhelfen können. Er ist bereits seit damals bei uns am Schirm, wir freuen uns, ihn nun in Lieboch zu haben.

Wir vereinen mit Mahlum zwei wichtige Vorhaben: einerseits wird er mit seiner PrĂ€senz im Mittelfeld fĂŒr StabilitĂ€t sorgen und hoffentlich auch dafĂŒr, die BĂ€lle in die Gefahrenzone zu bringen.

Und zweitens verpflichten wir den nĂ€chsten jungen Spieler, der fĂŒr den SV SW LIEBOCH auch in der Zukunft wichtig sein wird.

Lieber Mahlum!

Herzlich willkommen beim SV Schwarz-Weiß Lieboch! Wir freuen uns, dass Du bei uns bist und wĂŒnschen uns gemeinsam eine erfolgreiche Saison. Dein Ziel ist unser Ziel: "Wir wollen vorne mitspielen!"

Viel Spaß, Erfolg und eine hoffentlich verletzungsfreie Saison beim SV SW Lieboch!

Aktuelle BeitrÀge