đŸ–€-lich willkommen - NEUZUGANG LAURIN GADLER (TW)

SERVUS LAURIN!

Diesmal stellen wir Euch den nĂ€chsten Neuzugang fĂŒr unsere Kampfmannschaft 1 vor, Laurin Gadler!

Nach der schweren Knieverletzung unseres Zweier-Tormanns Moritz Wellscheller, der vermutlich erst im FrĂŒhjahr 2025 wieder zurĂŒckkehren wird (aber weiterhin Spieler des SV SW Lieboch ist), war es notwendig einen talentierten und jungen Tormann zu engagieren, der auch in Zukunft eine wichtige Rolle beim SV SW Lieboch spielen kann.

Den Schritt weiter zu denken, ist in der Kaderplanung enorm wichtig und so bereiten wir bereits jetzt einem möglichen "Generationenwechsel" in den kommenden Jahren vor. Mit Laurin und Moritz haben wir zwei TormÀnner an Board, die die Zukunft darstellen. Wir freuen uns sehr, dass es gelungen ist, Laurin nach Lieboch zu holen!

Dominic Sauer, sportlicher Leiter SV SW Lieboch

Unser langjĂ€hriger 1er-Goalie Matthias "Motzl" Wacker ist einer der wertvollsten Spieler fĂŒr unsere Mannschaft, ein sicherer RĂŒckhalt, ein Ruhepol, aber auch energischer und emotionaler letzter Mann, den wir sehr schĂ€tzen. Wir wissen genau, was wir an Motzl haben, aber fĂŒr die Zukunft vorbereitet zu sein, ist natĂŒrlich wichtig.

Laurin hat sich in den Fokus unserer Planungen gespielt. Wir sind sehr glĂŒcklich, einen solch talentierten, jungen Tormann im Dress des SV SW Lieboch zu haben.

Der 19-jĂ€hrige und 1,84 m große Laurin Gadler blickt auf bereits 66 EinsĂ€tze in der Kampfmannschaft II der SU Hitzendorf zurĂŒck, ist Student und spielt seit 2011 auf der Position es Tormanns. Ziel unseres Neuzugangs aus Hitzendorf ist es natĂŒrlich, sich in absehbarer Zeit als StammtorhĂŒter zu etablieren und mit uns erfolgreich zu sein.

Lieber Laurin!

Herzlich willkommen beim SV Schwarz-Weiß Lieboch, wir freuen uns, dass Du bei uns bist und wĂŒnschen uns gemeinsam eine erfolgreiche Saison, damit wir unser Ziel, "das Erreichen der Top 5 der Liga", erreichen werden.

Viel Spaß, Erfolg und eine hoffentlich verletzungsfreie Saison beim SV SW Lieboch!

Aktuelle BeitrÀge