Letzte Meisterschaftsrunde Gebietsliga Mitte - DAHAM gegen SV Gratwein-Straßengel

Aktualisiert: 6. Juni

Der Tabellendritte gastiert am Sonntag, 9.6.2024 ab 17.00 Uhr bei uns am Sportplatz Lieboch.

Für unsere Mannschaft ist bei einem Sieg noch Platz 7 möglich, aber nur dann, wenn die jungen Murfelder den USV Wundschuh schlagen.

Gratwein-Straßengel kommt mit 3 Siegen und 1 Unentschieden zu uns nach Lieboch. Die Begegnung im Herbst ging auswärts 3 - 2 verloren, also haben wir noch eine Rechnung mit unserem Gegner offen.

Ganz besonders freuen wir über die Matchpatronanz für das Spiel am Sonntag. Wir bedanken uns bei Arnold Blank, Repräsentant der GRAZER WECHSELSEITIGE VERSICHERUNG in Lieboch für die exzellente Zusammenarbeit

Informiert Euch über die Versicherungsmöglichkeiten der GRAWE am Sportplatz Lieboch.

Als Goodie für 150 Besucher des Fußballtages am Sonntag, gibt es eine Wurstsemmel GRATIS - powered by GRAWE VERSICHERUNG.

Ebenso begrüßen wir am Sonntag die Fahrschule Powerdrive Lieboch am Sportplatz und bedanken uns auch an dieser Stelle für die Unterstützung in der Saison 2023/24.

Alle Infos zum Spiel findet Ihr im Link auf ÖFB-Seite (bitte hier klicken)

Der Fußball-Tag am Sportplatz Lieboch beginnt diesmal bereits mittags:

13.00 Uhr U11 SV SW Lieboch - SPG SC Eibiswald B

15.00 Uhr U15 B SV SW Lieboch - SG Eggersdorf/Weinitzen

An diesem letzten Spieltag der Saison verabschieden wir die Spieler, die per Saisonende unseren Verein verlassen werden:

• PASCAL MURATHA

• MANUEL KAMPER

• PAUL DALLAGO

• PASCAL DIETRICH

• DOMINIK POTOCNIK

Seid dabei und applaudiert unseren Jungs, die sich einen herzlichen Abschied mehr als verdient haben.

Unsere Kantine wird ab 12.00 Uhr geöffnet sein - wir freuen uns auf Dich!