Abermals ein großes Ausrufezeichen gibt unsere KM2, die Spielgemeinschaft SV SW Lieboch/USV Mooskirchen/UFC Söding, die diesmal in Lieboch DAHAM einen fulminaten Sieg gegen den FC Hengist erspielt.
Der SV SW Lieboch hatte heute auch die Gelegenheit, sich bei unserem Sponsoringpartner RAIFFEISENBANK KALSDORF-LIEBOCH-STAINZ zu bedanken. Wir durften zum Anlass der Matchpatronanz Fr. Kathi Sagernik und Hrn. Johannes Moser am Sportplatz Lieboch begrüßen. DANKE, dass Ihr dabei ward und DANKE für die großartige Unterstützung.
Im Bild von links nach rechts: Vorstandsmitglied SV SW Lieboch Michael Höller, Kathi Sagernik und Johannes Moser
Unsere junge Kampfmannschaft dominiert den Gegner und das Spiel von Beginn an und geht bereits in Minute 9 mit 1 - 0 in Führung, Torschütze Andre Spari, bereits in Minute 21 macht Hussein Altalebi mit seinem Treffer zum 2 - 0 bereits vieles klar.
Kurz vor dem Pausenpfiff, aber bereits in der Nachspielzeit der ersten Spielhälfte trägt sich Dominik Hartner in die Torschützenliste ein und stellt auf 3 - 0.
In der selben Tonart geht es in Halbzeit zwei weiter - es dauert 17 Minuten, bis Hussein Altalebi zum zweiten Mal ins Tor des FC Hengist trifft - es steht 4 - 0.
Sieben Minuten später, in Minute 69 ist es Kapitän Johannes Schittek, der auf 5 - 0 erhöht - ein sehr eindeutiger Spielverlauf, eine beeindruckende Partie unserer KM2.
Der Ehrentreffer für unsere Gegner in Minute 91 ist nur mehr Ergebnis-Korrektur - die nächsten 3 Punkte sind eingfahren, Tabellenplatz 2 nach dem heutigen Spiel ist die Folge.
Gratulation an Trainer Jan Amreich und seine Mannschaft und weiter so!
Comentarios