KM 2 gewinnt 3 - 4 bei FC Ligist 2

Aktualisiert: 16. Okt.

Unsere junge KM2 gewinnt am Dienstag Abend beim FC Ligist mit 3 - 4 (Halbzeit 3 - 2).

Bereits in Minute 10 geht Ligist mit 1 - 0 in Führung, in Minute 16 gleicht Dominik Hartner zum 1 - 1 aus.

Die Partie verläuft auf Augenhöhe, doch nach 26 Minuten geht Ligist zum zweiten Mal in Führung, aber schon 6 Minuten später erzielt unsere Mannschaft den Ausgleich, Torschütze an dieser Stelle, Hussein Al Darraje.

Kurz vor der Halbzeitpause gelingt den Hausherren zum dritten Mal die Führung, es geht mit 3 - 2 in die Kabinen.

In der zweiten Spielzeit dauert es 13 Minuten, bis Hussein Al Darraje der neuerliche Ausgleich gelingt.

Bereits wenige Minuten später die vermeintlich endgültige Entscheidung im Spiel, zugunsten unserer Spielgemeinschaft SV SW Lieboch / USV Mooskirchen / UFC Söding. Wieder ist es Dominik Hartner der zum 3 - 4 trifft.

Das Spiel bleibt weiterhin offen, mit dem letztlich besseren Ausgang für unsere Jungs.

Ligist gelingt der Ausgleich nicht mehr, somit kann unsere Mannschaft weitere 3 Punkte am Konto verbuchen.

Herzliche Gratulation an die Mannschaft und an Trainer Jan Amreich, großartige und super Leistung!