Klarer 5 - 1 HEIMSIEG gegen SV Gössendorf II

Von Beginn macht unsere Mannschaft klar, dass sie nicht nur in Bezug auf die Tabellensituation, sondern auch im Spiel zu favorisieren sind. Unsere Team hat das Spiel sofort im Griff und geht nach einem Eckball mit 1 - 0 in Führung. Unser „Turm“ Patrick Strohmaier ist zur Stelle und verwertet zum 1 - 0.

In Minute 12 folgt eine aus dem Mittelfeld schnell durch kombinierte Aktion über Aldin Husetovic. Dieser bedient David Somirai, der den Ball von links kommend aus ca. 8 Metern sehenswert im langen Lattenkreuz unterbringt.

Zu unserem Vergnügen geht es in der selben Tonart weiter.

In Minute 26 abermals kombiniert sich unsere Mannschaft schnell durch das Mittelfeld und belohnt sich mit dem 3. Tor nach nicht mal einer halben Stunde Spielzeit. Diesmal ist es Fabio Röxeis, der zum Torjubel abdreht.

Zur Halbzeit geht es mit 3 - 0 in die Kabinen.

Nach Wiederbeginn kommt unser Gegner etwas mehr auf. Unsere Mannschaft lässt über 15 - 20 Minuten die letzte Konsequenz im Spiel vermissen, just gelingt SV Gössendorf der Treffer zum 1 - 3. Ein Weckruf, denn ab sofort wird wieder aggressiver und entschlossen gegen den Ball gearbeitet, was sofort Wirkung beim Gegner aus Gössendorf zeigt.

In Minute 57 erhöht Patrick Strohmaier mit seinem zweiten Treffer auf 4 - 1. Das sollte aber noch nicht alles sein, was Patrick heute zu unserem Sieg beitragen sollte. In Minute 75 setzt er seiner Leistung am heutigen Tage die Krone auf, ist wieder zur Stelle und erhöht auf 5 - 1 für unsere Mannschaft. Gratulation an Patrick und die gesamte Truppe zu einer sehr souveränen und abgebrühten Leistung und hochverdientem Sieg.

DER SV SW Lieboch bedankt sich bei Firma NEUBAUER GABELSTAPLER und Inhaber Christian Neubauer-Maier für die Matchball-Spende zum heutigen Spiel. Vielen Dank - wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei uns!

Christian Neubauer-Maier mit Schiedsrichter Franz Hofer und Kapitän SV SW Lieboch, Manuel Schilcher

Wir freuen uns sehr über diese Leistung und den klaren Sieg, der uns an den 4. Rang der Tabelle Gebietsliga Mitte spült.

Jetzt sind wir auf Kurs und freuen uns auf die kommenden Partien!

Die nächste Runde führt uns zum SV Weinitzen, den 3. Platzierten der aktuellen Tabelle.

Dieses Spiel wird ein echter Gradmesser für die laufende Meisterschaft sein und zeigen, ob wir uns auf den vorderen Tabellenplätzen festsetzen werden können.

Datum: Samstag, 12. Oktober 2024

Spielbeginn: 15.00 Uhr