GAK1902 - unsere U7 - U14 Kids als Einlaufkinder beim Meisterschaftsspiel gegen Blau-Weiss Linz

Die Reds Lieboch und ihr Obmann Andy Gutmann geben unserer Jugend immer wieder die Möglichkeit eines ganz besonderen Erlebnisses. Auch am Samstag durften unsere SV SW Lieboch Kids von klein bis groß Hand in Hand mit den Bundesliga-Stars des GAK1902 und BLAU-WEISS LINZ ins Liebenauer Stadion in Graz einzulaufen.

Eine Mischung an Kids aus den Mannschaften der U7 bis zur U14 war mit dabei. Erlebnisse wie diese hinterlassen bei allen Kindern immer einen bleibenden Eindruck!

Das Spiel endete nach einem 0 - 2 Halbzeit-Rückstand und einer tollen Aufholjagd der Roten aus Graz mit einem 2 - 2 Unentschieden, worüber sich alle sehr gefreut haben. Gratulation an den GAK1902 für einen geglücktes Start in die Bundesliga-Saison.

Hier sind die Bilder zu diesem ganz besonderen Erlebnis:

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei Andy Gutmann und den REDS LIEBOCH, sowie dem GAK1902 für dieses tolle Erlebnis für unsere SV SW Lieboch Fußball-Kids bedanken.

Ein Danke auch an unsere Fußball-Mamas und -Papas, die uns Fotos und Videos zur Verfügung stellen und vor allem alles in Bewegung setzen, damit unsere Fußball-Kids „Abenteuer dieser Art“ erleben dürfen.

Hier gibt‘s auch noch Videos:

Das große Warten auf die Spieler ….

Und dann geht‘s endlich los ….

Und auch zu Hause wurde „mitgefiebert“