FUSSBALL-TAG mit Frühschoppen + U7 + Gebietsliga Mitte + DERBY-Kracher gegen SV Tobelbad + U9

Aktualisiert: 27. Sept. 2023

ab 10.00 Uhr FRÜHSCHOPPEN

Unsere Kantine ist geöffnet - auch unser Grillmeister Manfred ist wieder mit von der Partie, steht am Griller und serviert Burger, Würstl und andere Köstlichkeiten vom Feinsten!

Wir freuen uns, unsere Saisonkarten-Besitzer und Sponsoren auf ein Essen einzuladen!

09.00 Uhr U7 TURNIER GEBIET WEST GRUPPE A

Folgende Mannschaften treten zum Turnier an:

• SV SW Lieboch

• ATUS Bärnbach

• ASK Köflach

• FC Lankowitz

• ASK Voitsberg A

• ASK Voitsberg B

11:00 Uhr GEBIETSLIGA MITTE MEISTERSCHAFT - SV SW LIEBOCH - SV WUNDSCHUH

Match-Patronanz:

Unsere Mannschaft startet um 11:00 Uhr im Meisterschaftsspiel gegen den SV Wundschuh, den aktuell 7. Platzierten der Liga. Wir gehen von Tabellenrang 10 in dieses Heimspiel und freuen uns auf eine tolle Kulisse bei Frühschoppen-Atmosphäre am Sportplatz Lieboch.

Trainer Wolfgang Rothschedl:

"Wenn die Mannschaft die bisherige Trainingsleistung auf den Platz bringt, rechne ich mir gute Chancen gegen den SV Wundschuh aus."

13.30 Uhr 1. KLASSE MITTE B DERBY - SG SV LIEBOCH/USV MOOSKIRCHEN/UFC SÖDING

Unsere "Jungen Wilden" in der Spielgemeinschaft SV SW LIEBOCH/USV MOOSKIRCHEN/UFC SÖDING treffen um 13.30 Uhr auf den Lokalrivalen SV TOBELBAD, der seit dieser Saison in der 1. Klasse Mitte B Konkurrent unserer Mannschaft ist.

Die Jungs unserer Spielgemeinschaft rangieren im Moment sensationeller Weise in der oberen Tabellenhälfte auf Rang 6 und bereiten uns große Freude.

16:00 Uhr U9 TURNIER GEBIET WEST GRUPPE A

Folgende Mannschaften treten zum Turnier an:

• SV SW Lieboch

• FC Lankowitz A

• FC Lankowitz B

• SV Stallhofen

• ASK Voitsberg C

Der SV SW Lieboch und all seine Teams freuen sich auf Ihren/Euren Besuch am Sportplatz Lieboch!