Erfolgreiches Turnier unserer U9 in Bärnbach

Am vergangenen Wochenende hat unsere U9 des SV SW Lieboch ein äußerst erfolgreiches Turnier in Bärnbach absolviert! Die Jungs zeigten in jedem Spiel eine beeindruckende spielerische Überlegenheit. Kein Gegner konnte uns wirklich gefährlich werden – wir dominierten die Spiele mit starkem Kampfgeist und hervorragender Laufarbeit.

Lediglich ein unglückliches Eigentor sorgte dafür, dass eines der Spiele mit einem Unentschieden endete. Doch selbst in dieser Situation bewiesen unsere Spieler, was für eine tolle Truppe sie sind, indem sie nicht aufgaben und weiter alles gaben.

Was besonders hervorzuheben ist: Die Jungs haben die Anweisungen des Trainers auf dem Platz perfekt umgesetzt. Es ist großartig zu sehen, wie sie als Team zusammenwachsen und sich von Spiel zu Spiel verbessern.

"Es macht einfach Spaß, mit dieser Mannschaft zu arbeiten – weiter so, Jungs!

Jetzt mit unserem SV SW Lieboch WhatsApp Channel immer auf dem Laufenden bleiben: