Die U7, unsere Kleinsten heute als Einlaufkinder beim Bundesligaspiel TSV Hartberg gegen Blau-Weiss Linz

Nicht nur die U11 ist an diesem Wochenende mit einem großen Erlebnis konfrontiert, auch unsere Jüngsten, die U7 hat heute Großes erlebt.

Die Bundesliga-Partie TSV HARTBERG gegen BLAU-WEISS LINZ stand am Programm und unsere SV SW Lieboch-Kids waren nicht nur dabei, sondern mitten drin. Außerdem gab es einen 2 - 1 Sieg der Heim-Mannschaft zu bejubeln.

Auch die sehr sympathische und beliebte Präsidentin des TSV Hartberg, Brigitte Annerl, klatschte mit unseren Kids ab. Wir bedanken uns herzlich beim TSV Hartberg und seiner Präsidentin, dass wir heute so hautnah dabei sein durften.

Trainer Daniel Tappler organisierte, dass die Kids als Einlaufkinder mit den beiden Mannschaften einlaufen durften - ein Riesen-Erlebnis für jedes unsere Kinder, mit Profis aufs Feld des Hartberger Stadions zu laufen. Ein herzliches DANKE an unseren Taps für sein Engagement und die Möglichkeit in Hartberg dabei zu sein.

Daniel Tappler und seine SV SW Lieboch-Fußball-Kids

Dann ging es endlich los!

Vor dem Spiel stand heute eine Partie Minigolf am Programm, die die Kids auch merklich sehr genossen.

Weitere Fotos: