Der Tabellenführer SV Stiwoll zu Gast DAHAM in Mooskirchen

Am Osterwochenende, genau genommen am Karsamstag trifft unsere Mannschaft auf den Tabellenführer SV Stiwoll. Ein wirklich schwieriger Brocken und ein weiterer der 4 - 5 schwierigsten Gegner der Gebietsliga Mitte.

Nach den ersten beiden Partien gegen SU Semriach (4 - 6 Niederlage) und USV Vasoldsberg (0 - 2) heißt es gegen den topmotivierten Spitzenreiter alle Kräfte zu bündeln und mit mehr als 100 % ans Werk zu gehen, um zu bestehen und vielleicht sogar den einen oder anderen Punkt mit zu nehmen.

Der SV Stiwoll kommt nach dem 6 - 0 Heimsieg gegen Verfolger SU Semriach mit riesigem Selbstbewusstsein zu uns.

Viele Details zur Begegnung gibt es diesem Link (bitte anklicken)

Gespielt wird wieder einmal DAHAM IN MOOSKIRCHEN. Ausweichen muss man diesmal wieder aufgrund der rechtlichen Situation am Sportplatz Lieboch, die uns lediglich 11 Spieltage pro Saison erlaubt.

Wir freuen uns auf Euren Besuch am Sportplatz Mooskirchen, wo um 15:00 Uhr angekickt wird.

UNSERE KANTINE WIRD GEÖFFNET SEIN!