Das war das große Vorbereitungs-Turnier U8 / U9 / U10

Das große Vorbereitungs-Turnier 2022 ist geschlagen - 18 Mannschaften in drei Turnieren stellten sich einem letzten Testlauf, bevor es am kommenden Wochenende für alle Verbands-Turnier-Betrieb (Meisterschaft) heißen wird.

Die vielen Zuschauer, die über den Tag verteilt dem Turnier folgten, Ihre Fußball-Kids angefeuert und Daumen gedrückt haben, waren großartig.

Der Burger-Grill und unsere Kantine wurde den ganzen Tag über "gestürmt" - den Kids haben die Burger ganz besonders geschmeckt - wir freuen uns sehr darüber!

Letztendlich konnten alle 45 Partien des Tages durchgeführt werden - herzlichen Dank an alle, die dabei waren.

Ein besonderes Dankeschön an unseren Jugendleiter Martin Peinhart, alle Helfer und Schiedsrichter der Turniere - ohne Euch wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich.

Wir bedanken uns bei den U8 Teams:

SV Strassgang

GASV Pölfing Brunn

SG Kainachtal (mit 2 Teams)

SV SW Lieboch

Wir bedanken uns bei den U9 Teams:

FC Grossklein

SV Gratwein-Straßengel

SV Strassgang

SV SW Grambach

Fußballschule Raffl

SV SW Lieboch