Beeindruckende Leistung der U7 des SV SW Lieboch beim Turnier in Ligist

Am vergangenen Wochenende erlebten die Fans des SV SW Lieboch ein aufregendes Fußballturnier, bei dem unsere U7-Mannschaft in Ligist antrat. Die jungen Kicker zeigten dabei eine bemerkenswerte Leistung und konnten alle ihre Spiele gewinnen. Dieses beeindruckende Turniererlebnis wird sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben.

Die U7 des SV SW Lieboch ist gegen folgende Teams angetreten:

• Ligist A

• Ligist B

• SG FC Preding

• SG Kainachtal / Lannach

• SPG Jaz West/ GSF

Die Spiele waren geprägt von schönen Kombinationen auf dem Platz und herausgespielten Toren, die die Zuschauer in Staunen versetzten. Die jungen Talente zeigten nicht nur ihr fußballerisches Geschick, sondern auch Teamgeist und eine sehr gute Verteidigungsarbeit. Kaum Chancen wurden dem Gegner zugelassen.

Besonders erfreulich war die Tatsache, dass unsere Minis erneut ihre Qualität unter Beweis gestellt haben, indem sie hervorragend miteinander spielten und gemeinsam Spaß hatten. Sie waren zweifellos die überlegene Mannschaft auf dem Platz.

Ein großer Dank geht an die Trainer Helle und Peini, die mit ihrer hervorragenden Arbeit dazu beigetragen haben, die jungen Spieler so gut vorzubereiten. (Enes Ibradžič)

Ein herzliches Lob gebührt auch Enes Ibradžič, der die Trainer in diesem Turnier super vertreten hat.

Die Zukunft des SV SW Lieboch sieht vielversprechend aus, und wir können es kaum erwarten, die Entwicklung dieser talentierten jungen Spieler weiter zu verfolgen.

Wir sind stolz auf euch, Jungs! Weiter so!