90 Jahre GEWINNSPIEL - Gewinne € 1.000 in Bar und weiter sensationelle Preise

Aktualisiert: 22. Sept.

Der SPORTVEREIN SCHWARZ-WEISS LIEBOCH wird im Jahr 2025 90 Jahre alt!

TRAGT EUCH DEN 29. JUNI 2025 IN DEN KALENDER EIN UND SEID DABEI!

GEWINNE

• € 1.000 in BAR oder

• einen E-Scooter im SV SW Lieboch-Design oder

• einen E-Vertikutierer und vieles mehr

Was Du dafür tun müsst?

Kaufe ein oder gleich mehrere Lose zum Preis von jeweils € 10,00 und hol Dir die Chance auf € 1.000 in Bar!

Wo bekommst Du die Lose?

• bei jedem Trainer

• bei jedem Funktionär

• in unserer Kantine

• bei jedem Spiel

• bei jedem Training

Grund genug für uns, bereits jetzt damit anzufangen, dieses besondere Jahr gebührend zu feiern. Im Laufe des Jahres wird es mehrere Events geben, die die 90 Jahre des Sportvereins ehren werden und zu denen wir bereits jetzt alle Fans, Fußball-Mamas, -Papas, -Omas und Opas, -Onkels und Tanten und alle denen der Sportverein Lieboch am Herzen liegt, einzuladen.

Wir freuen uns auf jeden Fall sehr darauf und IHR dürft sehr gespannt sein, was da alles kommen wird ....

... So viel sei verraten ... es wird etwas mit Fußball zu tun haben, aber auch mit viel Spaß, Lachen, zusammen sein und die 90 Jahre feiern.

Wie heißt es so schön .... stay tuned ... mehr dazu in Kürze!