8 - 0 Sieg unsere U14 gegen SC Unterpremstätten

Wie gut tut unserer Mannschaft ein Sieg wie dieser!

Von Beginn an spielen unsere Jungs offensiv und aggressiv über die Flügel und werden nach nur 10 Sekunden mit der 1 - 0 Führung belohnt (vermutlich das schnellste Tor der diesjährigen Liga) - Torschütze David Konrad.

Es geht in der selben Tonart weiter und so folgt bereits in Minute 11 das 2 - 0 für unsere Mannschaft - abermals heißt der Torschütze David Konrad.

In Minute 30 stellt Neuzugang Matthias Jehle auf 3 - 0, so geht es auch in die Halbzeitpause nach 40 Minuten.

Nach der Pause erzeugt unsere Mannschaft im Mittelfeld früher Druck und spielt noch intensiver gegen den Ball und so klingelt es gleich nach Wiederbeginn schon wieder im Unterpremstättner Tor - es heißt 4 - 0. Zwei Minuten später, in Minute 47, ist es abermals Matthias Jehle, der auf 5 - 0 stellt. Felix Wiesner erzielt ein wunderschönes Weitschuss-Tor und stellt nach 65 Minute auf 6 - 0.

Unmittelbar danach ist es abermals David Konrad, der wieder trifft, es steht 7 - 0, ehe David an diesem Tag mit seinem vierten Tor zum 8 - 0 trifft.

BRAVO AN DIE GESAMTE MANNSCHAFT - DAS WAR EINE SUPER LEISTUNG!! WEITER SO!

Einen sehr emotionalen Moment gab es am Ende des Spiels, als nämlich die U14 und alle Fußball-Mamas und -Papas der U14 Spieler unserem LEON SALLAHI gute Genesung auf seinem Weg zurück wünschten. Leon hatte vor ein paar Wochen eine Operation an der Wirbelsäule und hat fest vor, im März 2023 wieder in der U14 Fußball spielen zu können.

Lieber Leon, wir alle sind sehr froh, dass Deine Operation gut verlaufen ist und Du wieder am Weg zurück bist.

Wir freuen uns schon sehr darauf, Dich wieder kicken zu sehen und zu sehen, wie Du Deine Gegenspieler "schwindlig spielst" und in jeden Zweikampf gehst wie ein mutiger Löwe.