6. Runde U13 – Auswärts gegen Stallhofen

Am vergangenen Samstag trat unsere U13 auswärts zur 6. Runde in Stallhofen an. Das erste Drittel begann vielversprechend. Unsere Jungs spielten gut mit und erspielten sich einige Chancen. Doch dann der erste Rückschlag: Wir gerieten durch ein klares Abseitstor unglücklich mit 1:0 in Rückstand. Wenige Minuten später führte ein Verteidigungsfehler zum 2:0 für Stallhofen.

In der Folge wurde das Spiel zunehmend aggressiver, und es kam auf beiden Seiten immer wieder zu Fouls. Die Trainer redeten beruhigend auf die Mannschaft ein, um die Partie zu beruhigen. Trotzdem gaben unsere Jungs nicht auf und kämpften weiter. In einer Druckphase konnte Daniel schließlich auf 4:1 verkürzen – der Kampfgeist des Teams war trotz der schwierigen Umstände beeindruckend.

Besonders hervorzuheben ist die Rettungsaktion von Leo, der in den letzten Minuten des Spiels einen weiteren Gegentreffer auf der Linie verhinderte und den Einsatz unserer Mannschaft einmal mehr unterstrich. Leider endete die Partie dennoch mit 4:1 für Stallhofen.

Ein Wermutstropfen: Wir konnten Dominik Amschl, der an diesem Tag seinen Geburtstag feierte, keinen Sieg schenken. Nachträglich möchten wir ihm sowie Elias Wagnsonner, der ebenfalls kürzlich Geburtstag hatte, nochmals herzlich gratulieren! 🎂🥳

Am kommenden Sonntag geht es dann im nächsten Heimspiel in Lieboch weiter - wir freuen uns auf euch!

Jetzt mit unserem SV SW Lieboch WhatsApp Channel immer auf dem Laufenden bleiben: