3 Eigenbauspieler neu in der Kampfmannschaft 1

Der Schritt, eine Kampfmanschaft 2 einzurichten, um unseren jungen Spielern eine Möglichkeit zu bieten, so viele Einsatzminuten als möglich in der 1. Klasse Mitte B (Saison 2023/24) zu sammeln, trägt bereits Früchte.

Wir sind stolz darauf, die ersten drei Youngsters aus unserer KM 2 ab der Saison 2024/25 in die Kampfmannschaft 1 hochziehen zu können.

Mit Daniel Renner, Nils Knuvelder und Michi Spath gelingt uns das gleich mit 3 jungen Eigenbauspielern, die ab sofort den Kader der KM1 verstärken werden.

Wir dürfen vorstellen (von links nach rechts)

DANIEL RENNER (21 Jahre)

NILS KNUVELDER (20 Jahre)

MICHI SPATH (20 Jahre)

Alle drei Spieler haben in der abgelaufenen Saison eine Vielzahl an Spielminuten in der SG SV SW Lieobch / USV Mooskirchen / UFC Söding sammeln dürfen und wurden dort zu Führungsspielern, was uns besonders freut und uns sehr positiv stimmt, dass sie in absehbarere Zeit den Sprung in die Stammformation der KM 1 schaffen werden.

Der 5. Platz im Endklassement der 1. Klasse Mitte B ist ein sehr gute Resultat, mit dem alle 3 Vereine überaus zufrieden sind!

Lieber Dani, lieber Nils, lieber Michi,

wir freuen uns sehr darüber, dass Ihr ab sofort die Dress des SV SW Lieboch überstreifen werdet und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison mit Euch!