3 - 0 Heimsieg unserer KM 2 - SG SV SW Lieboch/USV Mooskirchen/UFC Söding gegen SV Kainach

Nach der Auftakt-Niederlage in Runde 1 gegen SV Union St. Johann/S. hat unsere Kampfmannschaft 2 heute erstmals mit 3 Punkten angeschrieben - herzliche Gratulation dazu!

Unsere Mannschaft spielt von beginn an sehr souverän und beherrscht das Spiel mit etwa 70 % Ballbesitz. Hochverdient daraus resultierend auch der klare 3 - 0 (Halbzeit 2 - 0) Sieg.

Unsere Torschützen:

Min. 12 - Hussein Al Darraje

Min. 18 - Dominik Hartner

Min. 87 - Marcel Tilzer

Trainer Jan Amreich nach dem Spiel:

Wir hätten auch viel höher gewinnen können - alle Liebocher Spieler haben sehr gut gespielt - Daniel Renner agierte die letzten 30 Minuten als Kapitän. Daniel ist in unserer Mannschaft ein ganz wichtiger Spieler. Einen Wehrmutstropfen müssen wir heute hinnehmen, Hussein Al Darraje hat sich bei seinem Tor vermutlich an der Hand verletzt.

Damit reihen sich unsere Jungs nach zwei Runden auf Tabellenrang 4 der 1. Klasse West ein - weiter so!