2. Niederlage im 2. Spiel der Frühjahrssaison 2024 gegen USV Vasoldsberg

Leider gibt es von unserer Kampfmannschaft 1 nach zwei Spielen der Frühjahrssaison 2024 lediglich über Niederlagen zu berichten.

Auch im zweiten Spiel setzt es eine Niederlage. Wissend, dass wir - wie im Herbst 2023 - die schwierigsten 4 Gegner gleich zu Beginn des jeweiligen Durchgangs als Gegner haben werden, tut diese Niederlage dennoch besonders weh, verlieren wir dadurch den Anschluss an die Top 5 und liegen nun bereits 8 Punkte hinter Rang 5.

Sportlicher Leiter, Dominic Sauer zum Spiel:

Wir waren gefühlt nie im Spiel, wir haben die hohen Bälle vom Gegner übernommen und es ging eigentlich nur hin und her. Es fehlte uns an "Feuer" und Einstellung, um mit Kampf und Willen gegen einen Gegner wie Vasoldsberg zu bestehen.

Das Positive am Tabellenstand ist, dass im Moment keine Gefahr besteht, Ränge zu verlieren, aber letztendlich können wir mit der Vorstellung ganz und gar nicht zufrieden sein.

Festgehalten werden muss, dass unsere Mannschaft in den nächsten Runden aktiver in die Spiele gehen wird müssen, sonst gibt es auch in den kommenden Runden nichts zu holen.

Gratulation an unseren Gegner zum Sieg.

Auf unsere Mannschaft wartet am Karsamtag um 15.00 Uhr in Mooskirchen die nächste Mammutaufgabe. Der SV Stiwoll wird zu Gast sein, gespielt wird in Mooskirchen, das heißt wir spielen eigentlich DAHAM, aber doch auswärts.