2 - 2 Unentschieden beim SV Weinitzen

Die Partie startet in Minute 3 mit einem Foul-Elfmeter rasant. Aldin Husetovic tritt an und verwertet zur frühen 0 - 1 Führung für unsere Mannschaft.

Die Freude über die schnelle Führung verfliegt, als es in Minute 12 nach Foul im Liebocher Strafraum Elfmeter für SV Weinitzen heißt. Die Nr. 10, Fisnik Shyti tritt an und verwandelt souverän.

Das Spiel nimmt auf sehr tiefem Biden seinen Lauf, unsere Mannschaft hat das Spiel im Griff, so lange wir gut gegen den Ball arbeiten und die Linien kompakt bleiben.

Gelingt das nicht, sind Weinitzens schnelle Stürmer sofort spürbar.

Leider passieren unserer Mannschaft in dieser Phase zu viele Eigenfehler, wir sind zu wenig konsequent, wofür wir in Minute 18 bezahlen müssen. Wieder ist es die Nr. 10 Weinitzens, Fisik Shyti, der auf 2 - 1 für die Hausherren stellt.

In Minute 24 folgt ein langer und genauer Pass von Manuel Kreinz, der an der rechten Seitenoutlinie Fabio Röxeis bedient und den Ball hoch zur Mitte bringt. Der Kopfball misslingt, nochmals kommt der Ball von links zur Mitte, Leon Budimir ist zur Stelle und schupft den Ball zum 2 - 2 ins Tor.

In Minute 42 ein gut angetragener Schuss Weinitzens aus 25 m, der Ball geht knapp am rechten Kreuzeck vorbei.

Gleich darauf DIE CHANCE für unsere Jungs, um eine vorzeitige Entscheidung herbei zu führen. Amin Bajric und drei weitere Liebocher Spieler tauchen brandgefährlich im gegnerischen Strafraum auf, Bajric versucht es dennoch alleine, obwohl mindestens 2 der 3 weiteren Liebocher Offensivkräfte anspielbar sind und vergibt. Dieser Treffer hätte heute wahrscheinlich den Unterschied gemacht. Sehr sehr ärgerlich und eigentlich auch schwer nachvollziehbar.

Somit geht’s mit 2 - 2 in die Kabinen.

Die zweite Halbzeit zeigt ein Spiel zweier Teams auf Augenhöhe auf sehr tiefem Terrain. Aufgrund dessen kein wirklich gutes Spiel, das hin und her geht, aber ohne Zählbarem.

Darüber hinaus machen wir uns das Leben schwer, es passieren unnötige Fouls, die in immer wieder kehrenden Freistößen für unsere Gegner resultieren und Gefahrenmomente mit sich bringen.

Letztlich muss gesagt werden, dass es eine Partie war, in der mehr als nur 1 Punkt drin war. Der Sprung nach vorne ist somit diesmal nicht geglückt. Sehr schade!

Kopf hoch Jungs - kommende Woche geht's zu Hause gegen Unterliga Absteiger SV Thal - gespielt wird ab 11:00 Uhr am Sportplatz Lieboch.

AB 10:00 Uhr heißt es kommenden Sonntag

FRÜHSCHOPPEN, SONNTAG-VORMITTAG-MATINEE mit dem Gebietsliga Spiel gegen SV Thal und JUGEND-SPIELTAG.

Auch in der Halbzeitpause wird es etwas Neues geben - mehr dazu im Laufe der Woche!

ความคิดเห็น