top of page

1 - 3 AUSWÄRTSSIEG bei SV Gratwein-Strassengel

Aktualisiert: 22. März

Los geht’s in die Rückrunde - und wie!

Wir starten mit guten Kombinationen in die Partie und kommen in den ersten 15 Minuten Minuten gleich zu zwei guten Chancen, die zweite davon führt zur 0 - 1 Führung für unsere Mannschaft.


Pascal Muratha bekommt 40 Meter vor dem Gratweiner Tor den Ball, sieht Leon Budimir auf halbrechts durchstarten, bedient diesen optimal in den Lauf und Leon bringt den Ball im linken langen Eck unter! Neuer Spielstand 0 - 1! Bravo Jungs, ein super Start in das Spiel.


Keine fünf Minuten später retten die Hausherren auf der Linie, der Schiedsrichter entscheidet allerdings auf Abseits.



Wir sind sehr gut im Spiel.


In Minute 23 muss in unserer Mannschaft Ivan Gazic verletzt vom Feld, für ihn kommt Aldin Husetovic.


In Spielminute 40 kombinieren wir uns abermals sehenswert durch das Mittelfeld, Aldin Husetovic spielt einen Doppelpass mit Leon Budimir, der Aldin wiederum den Ball auf 20 Metern „serviert“. Der exzellente Techniker platziert den Ball wunderbar im Tor. Es steht 0 - 2 für unsere Mannschaft.


Nach 45 Minuten führen wir mehr als verdient und gehen mit einer 0 - 2 Führung in die Pause.


Fünf Minuten nach Wiederbeginn steht unsere Verteidigung schlecht, Gratwein erzielt aus deren erster echten Chance den Anschlusstreffer.


Unser Spielfluss ist „gerissen“, die Hausherren sind in Halbzeit zwei präsenter und besser im Spiel, als sien das in Hälfte eins waren - ab jetzt ist es ein Spiel auf Augenhöhe.


Minute 86: eine hohe Flanke von links auf den aufgerückten Manuel Schilcher, der plötzlich allein vor dem Tor steht und den Ball leide nicht im Tor unterbringen kann.


In Minute 91 Elfmeter-Alarm im Strafraum des SV Gratwein Straßengel. Der Schiedsrichter entscheidet auf Penalty. Pascal Muratha tritt an und erzielt das erlösende 1 - 3. Murli is back und macht auch gleich wieder sein Tor!


Unmittelbar danach, der Schlusspfiff. Wir nehmen 3, letztlich hart erkämpfte Punkte aus der ersten Rückrunden-Partie mit nach Hause und halten den Anschluss zur Tabellenspitze.



Die zweite Halbzeit muss aus Liebocher Sicht sicher noch gut und intensiv analysiert werden. Mit dem Verlauf der zweiten 45 Minuten kann man nicht zufrieden sein.


Diese 3 Punkte sind extrem wichtig und geben auf jeden Fall Schwung für die nächsten Spiele gegen GSV Radegund und den Grazer Sportklub.

Ein großes DANKESCHÖN an unsere Liebocher Fans, die wir zahlreich auf der Tribüne begrüßen durften.


VIELEN DANK UND WEITER SO!

Comments


GROSSER DANK AN ALLE SPONSOREN

KONTAKTIEREN

BEI FRAGEN SCHREIBEN SIE MIR ODER RUFEN MICH AN
  • Facebook
  • Instagram

Danke für die Nachricht!

bottom of page